NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alpi
Oct 24, 2017Aspirant
ReadyCloud auf iOS 10 funktioniert nicht mehr
Ich habe die App "ReadyCloud" auf meinem iPhone 7+ installiert. Ich kann mich seit neuestem nicht mehr anmelden. Mein Zugang ist schon seit längerem auf MyNetgear umgestellt, ich kann mich dort via PC...
alpi
Nov 26, 2017Aspirant
Es ist zum Verzweifeln! Ich kann mich mit allen Web-Browsern anmelden (auch mit Safari am iPhone bzw. iPad). Ich kann mich mit ReadyCloud für Windows am PC und Notebook anmelden.
Aber: sowohl in der App für IOS11 (am iPhone 7 Plus) als auch in der App für IOS 9 (am iPad 2) kann ich mich nicht anmelden!!!
Es dürfte daher sehr wohl an den Apps bzw. dem letzten Update liegen, zumal es ja in der Vergangenheit auch dort immer funktioniert hat.
Slas
Dec 01, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @alpi,
ich wollte nachfragen, ob durch Änderung von dem ReadyCLoud Passwort das Problem gelöst wurde?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- alpiDec 04, 2017Aspirant
Ja, nach Änderung des Passwortes funktioniert der Login nun auch in der iOS-App. Schade, dass man da keine Sonderzeichen verwenden kann!
Wie siehtr es mit dem Update der App aus, die Du in einem der letzten Postings erwähnt hast? Kann man hier nicht auch gleich dieses Thema dazunehmen?
Also zusammengefasst: die Lösung des Problems ist: das Passwort darf keine Sonderzeichen (z.B. &, %, §, etc.) enthalten.
- SlasDec 05, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @alpi,
Sonderzeichen können im Moment eine gewisse Einschränkung sein.
Wenn Du möchtest, damit solche Zeichen erlaubt sind, dann poste Deine Idee unter Gedankenaustausch.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit