NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
BloodyTourist
Jul 05, 2023Tutor
ReadyCloud Service eingestellt?
Hallo Community,
Seit einigen Wochen aktualisierte sich die Anzeige auf meinem Android Smartphone nicht mehr, wenn ich mit ReadyCLOUD auf mein NAS zugegriffen habe. Nachdem ich mit abgemeldet und ReadyCLOUD neu installiert habe, konnte ich mich nicht mehr anmelden (HTTP 502). Gleiches Problem auf iPad. Jetzt habe ich gehört, dass Netgear den ReadyCLOUD Service abgeschaltet haben soll. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, welche Alternative bietet Netgear denn an?
Bin kein Verfechter von Drittlösungen, weil ich nie weiß, welche Daten wohin gehen, deshalb fand ich die Arbeit mit ReadyCLOUD eigentlich ganz gut.
Wer hat einen Rat für mich?😫
bedeutet, man kann nicht mehr extern zugreifen....korrekt
2 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo BloodyTourist,
willkommen in der NETGEAR Community.
Der Dienst ReadyCLOUD wurde für ReadyNAS-Geräte am 2023-07-01 eingestellt:
https://kb.netgear.com/000065438/Support-for-ReadyCLOUD-feature-ends-spring-2023
Es gibt keine offizielle Alternative dessen.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- esmisaAspirant
bedeutet, man kann nicht mehr extern zugreifen....korrekt
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit