NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
HelGoLAN
Mar 04, 2019Guide
netdata NT not working
Modell: RN102
Firmware: v6.9.5
Laufwerke: 2 x WD red (je 3 TB)
Hallo, nach Installation 'netdata NT' v1.4.0-nt1 und Neustart des RN102 kommt beim Klick auf Starten der App im Admin-Interfac...
FrankHe
Mar 04, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo HelGoLAN,
wie es scheint kann dein Browser den Seiteninhalt nicht darstellen.
Kannst du es evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen (Chrome, Firefox etc.)
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
- HelGoLANMar 11, 2019Guide
Hallo Frank,
danke für dein Interesse!
Nun, ich hatte am Wo-Ende bereits geantwortet, aber leider funktionierte das Forum nicht korrekt und die Antwort verschwand wieder...
Mit dem Browser MS-Edge funktioniert das Tool ebenfalls nicht. Zwar lässt es sich starten aber es erscheint in einem neuen Tab nur eine weiße Seite, leider komplett ohne den erwünschten Inhalt. :-(
- FrankHeMar 11, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo HelGoLAN,
Danke für die Rückmeldung.
In dem Fall möchte ich dich an den Support von NAStools verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
- HelGoLANMar 15, 2019Guide
Hallo Frank, danke für den Rat, aber ich habe das Dingens wieder de-installiert. Habt Ihr das jemals getestet?
Aber egal - wann bringt Ihr denn mal das PHPSysInfo auf den aktuellen Versionsstand (v3.3.0) auf der Anwendungsseite des NAS? (OneClickInstall)
Die Anleitung auf Github für eine manuelle Installation einer neueren Version auf meinem ReadyNAS (siehe Signatur) sagt mir leider nix....
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit