NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Budzen
Aug 25, 2024Follower
Netgear Nighthawk App Login nicht möglich
Hallo,
habe die Netgear Nighthawk App auf meinem Android Smartphone installiert. Leider kann ich mich dort nicht mit meinem Netgear-Konto anmelden. Es kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen".
Login mit den Zugangsdaten auf Netgear.com funktioniert ohne Probleme.
Komme somit in der App nicht weiter. Kann mir jemand helfen, oder hat das selbe Problem?
habe die Netgear Nighthawk App auf meinem Android Smartphone installiert. Leider kann ich mich dort nicht mit meinem Netgear-Konto anmelden. Es kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen".
Login mit den Zugangsdaten auf Netgear.com funktioniert ohne Probleme.
Komme somit in der App nicht weiter. Kann mir jemand helfen, oder hat das selbe Problem?
Hallo Budzen
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn Du dich in die App einloggst, benutze bitte die GUI-Zugangsdaten, also die Daten zur Router-Konfigurationsseite. Der Benutzername lautet "admin", das neutrale Kennwort lautet "password", aber Du hast es bestimmt bei der ersten Konfiguration geändert.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
1 Reply
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Budzen
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn Du dich in die App einloggst, benutze bitte die GUI-Zugangsdaten, also die Daten zur Router-Konfigurationsseite. Der Benutzername lautet "admin", das neutrale Kennwort lautet "password", aber Du hast es bestimmt bei der ersten Konfiguration geändert.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit