NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Buchdeckel
Mar 30, 2017Tutor
kein Login möglich, weder lokal noch im Browser, Passwort reset geht auch nicht
Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Ich habe ein ReadyNAS 102 Bei mir kommt seit heute Mittag beim öffenen im Explorer die Meldung: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben Sie Ihre ...
- Apr 05, 2017
Hallo @Buchdeckel,
ich kann auch erst jetzt antworten.
Snapshots sind automatisch für jede neue Share aktiviert.
Mit Snapshots ist es möglich gelöschte Dateien zurückzusetzen.
Im Grunde sind die Snapshots ein Abbild der auf der Readynas gesicherten Dateien.
Die automatischen Snapshots werden auf dem System nur für bestimmte Zeit aufbewahrt, danach werden die ältesten gelöscht. Die ältesten Snapshots werden automatisch gelöscht, wenn das Volumen zur 95% belegt wird. Die Snapshots können unter Share Einstellungen -- Snapshots deaktiviert werden. Weitere Informationen bezüglich Snapshots sind auf der Support Seite zu finden.
ReadyNAS OS 6: Smart Snapshot Management
How does my ReadyNAS OS 6 storage system use snapshots to protect my data?
How do I delete snapshots on my ReadyNAS OS 6 storage system?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Buchdeckel
Apr 01, 2017Tutor
Slas
Hast du meine PN mit dem link bekommen?
Hast du meine PN mit dem link bekommen?
Slas
Apr 01, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @Buchdeckel,
danke für die Logs. Ich habe auf Deine PN geantwortet.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit