NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
HarryHaenssel
Jun 11, 2017Aspirant
Mehrere Benutzer einladen
Hallo, kann mehere Benutzer anlegen.... jedoch bekommen nur die ersten beiden eine Einladungs-Mail Habe die Benutzer mehrfach gelöscht und in verschiedenen Reihenfolgen NEU angelgt und eingelade...
- Jun 13, 2017
Hallo Slas,
habe über gmx meherer neue EMail Adressen angelegt und alles funktioniert wunderbar, innerhalb von Sekunden,
Aber es kann doch nicht sein das ich von jedem meiner gewünschten User verlage eine Neu Mail Adresse anzulegen,
wenn die Einladung abgelaufen ist !
Es liegt definitv daran, das bei usern die bereits im Account regiestriert sind keine Mails mehr erhalten.
Und auch eine Aktuallisiereung des Kontos nicht möglich ist.
Hab echt genug von dem Netgear ******* Teil..... Riesen Wut für den Müll viel Geld bezahlt zuhaben
Slas
Jun 12, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo HarryHaenssel,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Unter Beschriftungen hast Du Readynas Duo genannt.
Handelt es sich um das oben genannte Modell oder vielleicht um eine neuere Readynas Version?
Ich würde mich auch auf eine genaue Problembeschreibung freuen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
HarryHaenssel
Jun 12, 2017Aspirant
Es h andelt sich um Readynas 212 2x3TB Firmware 6.7.4
Related Content
- Jul 27, 2015Retired_Member
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit