NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
wymue
Feb 09, 2021Follower
Netgear RN 214
Hallo und kurze Frage in die Runde, bin seit dem letzen Jahr im Besitz eines Servers mit je 4x 3TB Festplatten der Firma Netgear.
ReadyNas214. Nun wollte ich mich mal an die Einrichtung diese feinen Teiles ran machen, musste aber mit Bedauern feststellen das es zu der Einrichtungssoftware ( ReadyNAS OS 6.10 ) nur die Englische Anleitung auf der Homepage von Netgear gibt.
Wie bzw. wo komme ich an die deutsche Anleitung ran, sollte es diese geben, da mein Englisch nun nicht so gut ist .
Danke und Gruß
Hallo wymue,
herzlich willkommen in der Community! :)
Für Ihren RN214 gibt es nicht viele Anleitungen auf Deutsch. Ich hoffe, dass Sie die ReadyNAS OS 6 Installationsanleitung meinen. Zudem gibt es noch das Produktdatenblatt in der deutschen Sprache.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
1 Reply
Replies have been turned off for this discussion
- IoannisDMNETGEAR Employee Retired
Hallo wymue,
herzlich willkommen in der Community! :)
Für Ihren RN214 gibt es nicht viele Anleitungen auf Deutsch. Ich hoffe, dass Sie die ReadyNAS OS 6 Installationsanleitung meinen. Zudem gibt es noch das Produktdatenblatt in der deutschen Sprache.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit