NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

thomas_alemania's avatar
Nov 14, 2016
Solved

Übertragungs-/Geschwindigkeitsprobleme mit ReadyNAS 204 und 2 x 6TB WesternDigital Red NAS im RAID 1

Hallo zusammen, mittlerweile habe ich mein defektes ReadyNAS 204 (Problem mit Buchse des Stromanschlusses) in Garantie ersetzt bekommen und erfreulicherweise hat das neue Gerät die bisherigen Fest...
  • thomas_alemania's avatar
    thomas_alemania
    Nov 15, 2016

Hallo,

der Fall scheint klar: der genannte Router leistet kein GBit/s.   Sondern nur 100 MBit/s.

Daher laufen die 4K Videos nicht, weil es eben nur 12 MB/s durchlässt !!!

Ich habe zweimal mit allem Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich Zweifel habe diesen alten Router einzusetzen.

Aber diese Spanier sind grundsätzlich in fast allen so dermassen inkompetent und arrogant, können praktisch nichts aber reden als hätten sie die IT erfunden!!!

Entschuldigung!!!

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren