NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Califax
Feb 25, 2012Aspirant
Booting Check FS geht nicht weiter
Hallo Mein system Hardware: -ReadyNAS NV+ -4 x 1,5GB Festplatten Software: -RAIDiator-4.1.7-T60 Raid: -X-Raid Das Sytem lief rund ein Jahr stabil. Die NAS hängt jetzt beim Booten fest, m...
Califax
Mar 04, 2012Aspirant
Hallo
Die NAS ist mit folgenden Fehlermeldungen Hochgefahren.
Meldung 1.
The X-RAID engine has failed to start.
To ensure data integrity, please refrain from using the NAS and contact Support immediately.
Meldung 2.
The paths for the shares listed below could not be found. Typically, this occurs when the ReadyNAS is unable to access the data volume.
media
backup
Speicher
Was für Möglichkeiten hab ich den jetzt noch um an die Daten zu kommen?
Was passiert eigendlich mit den Daten wenn ich beim Hochfahren die Platten uberprüfen lasse?
"Festplattenkontingent beim nächsten Systemstart überprüfen und gegebenenfalls anpassen.
Dieser Prozess kann je nach Speicherplatz, Datenmenge und Anzahl
der Dateien zwischen einigen Minuten und über einer Stunde dauern."
Gruß Califax
Die NAS ist mit folgenden Fehlermeldungen Hochgefahren.
Meldung 1.
The X-RAID engine has failed to start.
To ensure data integrity, please refrain from using the NAS and contact Support immediately.
Meldung 2.
The paths for the shares listed below could not be found. Typically, this occurs when the ReadyNAS is unable to access the data volume.
media
backup
Speicher
Was für Möglichkeiten hab ich den jetzt noch um an die Daten zu kommen?
Was passiert eigendlich mit den Daten wenn ich beim Hochfahren die Platten uberprüfen lasse?
"Festplattenkontingent beim nächsten Systemstart überprüfen und gegebenenfalls anpassen.
Dieser Prozess kann je nach Speicherplatz, Datenmenge und Anzahl
der Dateien zwischen einigen Minuten und über einer Stunde dauern."
Gruß Califax
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit