NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Flauschus
Apr 20, 2012Aspirant
Frage bzgl. Einbau mehrerer Festplatten
Halli-Hallo liebes Forum, aktuell betreibe ich mein ReadyNas mit nur einer Festplatte, beabsichtige aber in wenigen Tagen die selbe Platte nochmals einzubauen und somit auf zwei Festplatten aufzust...
Flauschus
Apr 20, 2012Aspirant
Hallo alter Tiger,
Gedacht war das Ganze als Raid 0 - also nicht als Spiegelung. Ich beabsichtige den Speicherplatz zu erweitern.
Ich danke dir daher schonmal für die nützliche Information! Allerdings bleibt dann die Frage offen, was mit den Daten geschieht, sobald ich die Erweiterung aktiviere.
Ich würde heute auf Raid0 umstellen und dann morgen eine Platte kaufen. Sind die Daten, die sich auf der Festplatte befinden, beim Einsetzen einer neuen Platte im Raid0 noch verfügbar? Oder werden sie gelöscht?
Liebe Dank nochmal! :)
Gedacht war das Ganze als Raid 0 - also nicht als Spiegelung. Ich beabsichtige den Speicherplatz zu erweitern.
Ich danke dir daher schonmal für die nützliche Information! Allerdings bleibt dann die Frage offen, was mit den Daten geschieht, sobald ich die Erweiterung aktiviere.
Ich würde heute auf Raid0 umstellen und dann morgen eine Platte kaufen. Sind die Daten, die sich auf der Festplatte befinden, beim Einsetzen einer neuen Platte im Raid0 noch verfügbar? Oder werden sie gelöscht?
Liebe Dank nochmal! :)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit