NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Flauschus
Apr 20, 2012Aspirant
Frage bzgl. Einbau mehrerer Festplatten
Halli-Hallo liebes Forum, aktuell betreibe ich mein ReadyNas mit nur einer Festplatte, beabsichtige aber in wenigen Tagen die selbe Platte nochmals einzubauen und somit auf zwei Festplatten aufzust...
alter_tiger
Apr 20, 2012Tutor
Hallo Flauschus!
Sie sollten da sein.
Aber meine Erfahrungen und viele Heulberichte im Forum, zeigen, dass es nicht immer ist wie es soll.
Haste kein Backup, ist das Trapez ohne Netz.
Es sind Deine Daten. Ich komme nicht, Dich trösten, wenn sie weg sind.
Aber dazu gibt es auch mehrere Beiträge im Forum: WIe kann ich meine Daten von der gelöschten Platte wiederholen?
Du schreibst ja nicht mal, welches ReadyNAS Du hast.
Du schreibst auch nicht, in welchem Raid Modus diese erste Platte läuft.
Siehe in meine vorherige Mail; muß der Modus geändert werden, sind die Daten weg.
Von daher, kaufe morgen die Platte, aber rechne 24 Stunden für das Backup.
Viel Erfolg
Pit
Sie sollten da sein.
Aber meine Erfahrungen und viele Heulberichte im Forum, zeigen, dass es nicht immer ist wie es soll.
Haste kein Backup, ist das Trapez ohne Netz.
Es sind Deine Daten. Ich komme nicht, Dich trösten, wenn sie weg sind.
Aber dazu gibt es auch mehrere Beiträge im Forum: WIe kann ich meine Daten von der gelöschten Platte wiederholen?
Du schreibst ja nicht mal, welches ReadyNAS Du hast.
Du schreibst auch nicht, in welchem Raid Modus diese erste Platte läuft.
Siehe in meine vorherige Mail; muß der Modus geändert werden, sind die Daten weg.
Von daher, kaufe morgen die Platte, aber rechne 24 Stunden für das Backup.
Viel Erfolg
Pit
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit