NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Chatterhand's avatar
Chatterhand
Aspirant
Dec 17, 2011

Neue Logitech Server Version

Hallo zusammen,

habe meine Nas Duo noch nicht lange. Ich betreieb das Teil zusammen mit einer Squeeze Touch. Jetzt gibt es eine neue Logitech Server Version 7.7.1 Ich kann die Version nur von der Logitech Seite herunterladen, sie installiert sich nicht automatisch. Heißt das ich muß jedesmal die alte Version deinstallieren bevor ich die neue installieren kann? Und ist dann meine Musikdatenbank erstmal wieder weg? Der Logitech Server hat 25 Stunden gebraucht um die Datenbank zu erstellen muss ich jetzt wieder 25 Stunden warten wenn ich den 7.7.1 installiert habe?

Danke für Antworten.

Ach so noch eine Frage. Ich habe die NAs Duo an einer Fritzbox und wenn ich die Duo komplett herunterfahre schaltet die mir auch die Fritzbox komplett ab. Dann habe ich keinen Internetzugang und auch kein Festnetztelefon mehr. Ist doch nicht normal oder?

3 Replies

• Hallo habe das selbe Paket mit der fritz 7390 das Teil laüft das durchsuchen der Datenbank dauert nicht lange 15 min oder so bei 400gb ungefähr

hab die 7.7.0 drauf

und die Touch mit dem Tunnigtool versehn http://soundcheck-audio.blogspot.com/2011/01/soundchecks-squeezebox-touch-toolbox-20.html

der Klang wird erheblich verbessert
  • Hmm.. danke für den Hinweis mit dem Tool...werde es ausprobieren.

Bei mir hat der erste Scan für 190 GB 25 Stunden gedauert...nee Idee woran das liegen könnte?
    Bevor ich mir jetzt eine neue Version drüber installiere und riskiere das die Datenbank weg ist lass ich lieber mal die Finger davon.

Kann mir einer erklären, warum wie oben schon gefragt, beim herunterfahren der Duo meine Fritzbox gleich mit abgeschaltet wird?
  • Na ja für ein Support Forum ist das hier ja ziemlich mager.
    Beim Durchsuchen sehe ich so viele Anfragen mit null Antworten und mehr als die Hälfte derer die Antworten gekriegt haben , haben sich die selber gegeben.
    Auf meine Fragen kriege ich auch keine wirkliche Hilfe. Und die Hotline ist auch nicht das was sie sein soll. Ist wohl ein Call Center in Leipzig die auch für andrer Anfragen entgegen nehmen?
    Bin schon enttäuscht von Netgear die User so allein zu lassen.

Gruß

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren