NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
dark1410
Oct 24, 2015Tutor
RN104 Shutdown-Problem
Hallo, ich habe 2 RN104, eines davon habe ich auf 6.4.0 upgegradet und seitdem hängt der Shutdown und in dem Display steht: Powering of Goodbye.... und der Powerbutton blinkt. Anpingen lässt sich d...
- Nov 20, 2015
Mit dem Update auf FW 6.4.1 Beta 3 hat sich mein Problem gelöst. Auch die Netzwerkabbrüche treten nicht mehr auf
EskenderNG
Nov 15, 2015NETGEAR Employee
Hallo,
es ist FW 6.4.1 Beta 3 veröffentlicht wurden. In der Beta-Version wird ein u.a. ein Problem adressiert, welches zu Problemen beim Herunterfahren von RN10x/RN2120 Geräten führen konnte.
In folgendem Szenario sollte die Beta-Firmware Abhilfe schaffen.
Wurde der Power-Timer oder Wake-on-LAN konfiguriert und ist das Gerät bereits angeschaltet, wenn per Power-Timer ein Anschaltvorgang ansteht oder alternative ein WoL Magic Packet das Gerät erreicht, so kam es beim darauf folgenden Herunterfahren zu Problemen. Eine Übersicht aller behobenen Probleme ist hier zu finden.
Gruß,
Eskender
NAS-User-6
Nov 20, 2015Tutor
Hallo Eskender,
Ihr habt doch empfohlen keine Beta bei heiklen Datenspeicherung durchzuführen. Kann und soll, bzw ist es sinnvoll die 6.4.1 Beta 3 über die 6.4.0 zu legen? Stabiler, sicherer ...
Wenn das nicht gemacht werden soll, wann kommt die Final Relais?
- dark1410Nov 20, 2015Tutor
Mit dem Update auf FW 6.4.1 Beta 3 hat sich mein Problem gelöst. Auch die Netzwerkabbrüche treten nicht mehr auf
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit