NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
wunderlmichael
Jan 09, 2016Aspirant
Readynas 102 zeigt Inhalte in Odner nicht an
Hallo!
Die Inhalte vom "Hauptordner" werden angezeigt, die Ordner darin werden auch angezeigt, jeoch die Inhalte von den Ordnern sind nicht einsehbar (FTP)
Auf der Weboberfläche ist wieder alles einsehbar.
Warum kann ich im Explorer die Inhalte vom FTP-Server nur begrenzt, wie oben beschrieben, sehen?
LG
Michael W.
2 Replies
- EskenderNGNETGEAR Employee Retired
Hallo,
dies hört sich nach einem Berechtigungsproblem an. Mit welchem Useraccount wird der FTP-Zugriff durchgeführt? Erfolgt der Zugriff im LAN oder von außerhalb? Treten die Probleme auch unter Verwendung der Admin-Zugriffssdaten bei Zugriff im LAN auf?
Gruß,
Eskender
- wunderlmichaelAspirantHallo!
Danke für die rasche Antwort!
Ich greife über LAN auf den FTP-Ordner zu, jedoch gibt es von ausserhalb das selbe Problem.
Ob ich mich als Benutzer, oder Administrator einlogge macht keinen Unterschied, ich sehe die Daten vom Hauptordner und von den unterordnern werden keine Daten mehr angezeigt. (Also der "Ornder im Ordner" scheint zwar auf, jedoch sein Inhalt nicht)
Das alles wenn ich vom explorer darauf zugreifen, aber auch bei anderen ftp Verwaltungsprogrammen tritt das selbe Problem auf.
Auf der Weboberfläche kann ich alles einsehen, jedoch kann ich bei den Unterordnern keine Berechtigungseinstellungen tätigen, also müsste da das Problem wo anders liegen.
Ich stehe auf der Leitung...Böse Zungen behaupten sogar, dass das NAS nicht so viele Ordner unterstützt, das kann ich mir aber nicht vorstellen...
LG
Michael W.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit