NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
yasko
Mar 21, 2013Aspirant
ReadyNAS NV* Passwortwiedderherstellung funktioniert nicht
Hallo Leute!
Ich stehe vor dem Problem dass ich mein ReadyNas NV+ neu konfigurieren will ohne meine wirklich alten Daten zu zerstören.
Da ich schon längere Zeit damit nicht mehr gearbeitet habe, habe ich das Admin-Passwort vergessen.
Die Passwortwiederherstellung kommt mit der Fehlermeldung
"Auf diesem Gerät sind keine Informationen zur Passwortwiederherstellung angegeben. Aus Sicherheitsgründen steht die Passwortwiederherstellung nicht zur Verfügung."
Und was mach ich jetzt?
Ich stehe vor dem Problem dass ich mein ReadyNas NV+ neu konfigurieren will ohne meine wirklich alten Daten zu zerstören.
Da ich schon längere Zeit damit nicht mehr gearbeitet habe, habe ich das Admin-Passwort vergessen.
Die Passwortwiederherstellung kommt mit der Fehlermeldung
"Auf diesem Gerät sind keine Informationen zur Passwortwiederherstellung angegeben. Aus Sicherheitsgründen steht die Passwortwiederherstellung nicht zur Verfügung."
Und was mach ich jetzt?
3 Replies
- StephenBGuru - Experienced UserAn OS reinstall (from the boot menu) will reset the password to the factory default value (netgear1 for NV+ v1) and also reset the IP configuration to use DHCP.
[quote="http://translate.google.com":3gioo7x4]Ein OS installieren (aus dem Boot-Menü) wird das Passwort auf die Werkseinstellung Wert (netgear1 für NV + v1) zurückgesetzt und auch zurückgesetzt die IP-Konfiguration auf DHCP verwenden.[/quote:3gioo7x4] - yaskoAspirantBesten Dank für die Antwort - allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem das mir das Benutzerhandbuch - oder war es eine CD - beim Umzug offensichtlich abhanden gekommen ist.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Benutzerhandbuch downloaden kann.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit