NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Pasadena
Oct 01, 2011Aspirant
ReadyNAS2100 Arbeitsspeicher erweitern?
Moin! :D Letztens hatten wir viel Zugriffe auf unsere NAS 2100, also relativ betrachtet. So 5-10 Leute hatten gleichzeitig zugegriffen und mächtig Daten verschoben. Das hat alles prima geklappt, ...
Pasadena
Oct 01, 2011Aspirant
Hi beisser,
Also würde es grundsätzlich gehen, nach deinen Informationen? Das schlichte erweiteren für ein bisschen mehr Schreib/Lese Performance, meine ich.
In der Offiziellen Kompliste steht ja nix...
Kann man denn Frontview in der Priorität einen kleinen Tick höher stellen, über ssh z.B. Wenn ich nämlich dringend was einrichten oder verstellen muss, und komme gerade nicht drauf, ist das lässtig. Und unter Linux habe ich nicht alle Kommandos im Kopf und auch zuviel Schiss, was falsches einzugeben...
Pasadena
Also würde es grundsätzlich gehen, nach deinen Informationen? Das schlichte erweiteren für ein bisschen mehr Schreib/Lese Performance, meine ich.
In der Offiziellen Kompliste steht ja nix...
Kann man denn Frontview in der Priorität einen kleinen Tick höher stellen, über ssh z.B. Wenn ich nämlich dringend was einrichten oder verstellen muss, und komme gerade nicht drauf, ist das lässtig. Und unter Linux habe ich nicht alle Kommandos im Kopf und auch zuviel Schiss, was falsches einzugeben...
Pasadena
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit