NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

TobiM's avatar
TobiM
Tutor
Sep 09, 2017
Solved

RN102 - Anwendungen können nicht installiert werden

Liebe Mitglieder der Community, ich kämpfe jetzt schon Wochen mit folgendem Problem: Auf meinem RN102 waren MySQL, Php und Phpmyadmin installiert. Eines Tages (ich weiß nicht, ob es mit einem Update a...
  • TobiM's avatar
    TobiM
    Sep 21, 2017

Liebe Community!

Nachdem ich meine Log-Dateien dankenswerterweise an Slas schicken durfte, bekam ich von diesen den Ratschlag, mich entweder an den Support zu wenden oder (auf eigene Verantwortung) eine USB Recovery Prozedur (https://kb.netgear.com/29952/How-do-I-use-the-USB-Recovery-Tool-on-my-ReadyNAS-OS-6-storage-system) durchzuführen, da der Fehler an Konfigurationsdateien im Flash liegen könnte.  Dieser Typ war goldrichtig: Nach der Prozedur konnte ich meine Anwendungen wieder installieren.

Herzlichen Dank noch einmal an Slas.

Viele Grüße

TobiM

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren