NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Moinsn
Dec 27, 2009Aspirant
RND 2000 Probleme
Moinsn, ich versuche grade mein neues Netgear ReadyNas Duo 2000 (RND 2000) einzurichten und stoße dabei noch auf einigen wiederstand. Primar geht es erstmal darum einen FTP einzurichten: Ich ha...
Moinsn
Dec 27, 2009Aspirant
Ahhhh, DANKE für die Antwort.
also, "Sicherheit" -> "Sicherheitsmodus" konnte ich leider nicht finden.
unter FTP:

ich wäre sehr verbunden wenn wir uns einmal via Skype oder ICQ und Teamview auseinandersetzen könnten.
ich habe da noch ein weiteres massives Problem festgestellt.
irgendwie ist der ftp jetzt doch erreichbar.
nur das leider für jeden der sich als Gast anmeldet.
ich habe versucht die Shares nur für bestimmt Benutzer frei zu geben und auch dieses häkchen bei "öffendlicher zugriff"
raus gemacht. das hat jedoch leider alles nix gebracht.
Ich wäre dir wirklich SEHR verbunden wenn du mir mal eine 10min einführung geben könntest.
Im normalfall stell ich mich nicht so dumm an, aber irgendwie find ich die Konfiguration n bissel blöd gemacht.
Vielen DANK
also, "Sicherheit" -> "Sicherheitsmodus" konnte ich leider nicht finden.
unter FTP:

ich wäre sehr verbunden wenn wir uns einmal via Skype oder ICQ und Teamview auseinandersetzen könnten.
ich habe da noch ein weiteres massives Problem festgestellt.
irgendwie ist der ftp jetzt doch erreichbar.
nur das leider für jeden der sich als Gast anmeldet.
ich habe versucht die Shares nur für bestimmt Benutzer frei zu geben und auch dieses häkchen bei "öffendlicher zugriff"
raus gemacht. das hat jedoch leider alles nix gebracht.
Ich wäre dir wirklich SEHR verbunden wenn du mir mal eine 10min einführung geben könntest.
Im normalfall stell ich mich nicht so dumm an, aber irgendwie find ich die Konfiguration n bissel blöd gemacht.
Vielen DANK
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit