NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Moinsn
Dec 27, 2009Aspirant
RND 2000 Probleme
Moinsn, ich versuche grade mein neues Netgear ReadyNas Duo 2000 (RND 2000) einzurichten und stoße dabei noch auf einigen wiederstand. Primar geht es erstmal darum einen FTP einzurichten: Ich ha...
Bayernanderl
Aug 09, 2011Aspirant
Hi Stefan,
wie ich sehe kennst Du dich beim RND 2000 super aus - vielleicht kannst Du mir auch für 5 Min. unter die Arme greifen - mehr sollte es nicht in Anspruch nehmen. Bei mir läuft der FTP Netzintern super...alles palletti. Leider kann ich aber von extern nicht zugreifen obwohl ich das Port Forwarding etc. gemacht habe und mein DYNNDS Account erreichbar ist.
Thx schon einmal
Andreas
wie ich sehe kennst Du dich beim RND 2000 super aus - vielleicht kannst Du mir auch für 5 Min. unter die Arme greifen - mehr sollte es nicht in Anspruch nehmen. Bei mir läuft der FTP Netzintern super...alles palletti. Leider kann ich aber von extern nicht zugreifen obwohl ich das Port Forwarding etc. gemacht habe und mein DYNNDS Account erreichbar ist.
Thx schon einmal
Andreas
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit