NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

HaeS's avatar
HaeS
Aspirant
Jul 01, 2014

USB-Backup meldet fehlenden Speicherplatz

Hallo, bei meinem ReadyNAS 102 habe ich eine 2TB große USB-Platte angesteckt, auf der ich meine Fetsplatte im ReadyNAS (1TB) jede Nacht sichern will. Das funktioniert aber nicht. Obwohl ich die USB-Platte neu formatiert habe, meldet das NAS mir, dass nicht genügend Speicherplatz frei sei. Beim betrachten der Dateien auf der USB-Platte sieht es so aus, als würde das NAS alle Dateien mehrfach auf der USB-Platte sichern. Woran könnte das liegen?

Die Fehlermeldung:

Fehler bei Sicherungsauftrag 'Backup-USB': Sicherungsziel verfügt nicht über ausreichend Speicherplatz.

-------- Informationen zum Sicherungsauftrag --------
Name des Sicherungsauftrags: Backup-USB
Typ des Sicherungsauftrags: Inkrementell
Protokoll: local
Sicherungsquelle: [volume:data]/Freigabe
Sicherungsziel: [USB Rückseite oben]/
Startzeit der Sicherung: Sa Jun 28 2014 2:05:10
Endzeit der Sicherung: Sa Jun 28 2014 3:25:05

Sicherungsstatus: Fehlgeschlagen: Sicherungsziel verfügt nicht über ausreichend Speicherplatz.
No RepliesBe the first to reply

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren