NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
excelspieler
Mar 21, 2019Follower
Volume: System volume root's usage is xx%. This condition should not occur in normal conditions
Hatte dieses Problem auch gerade und nach einiger Suche gesehen, dass im Verzeichnis /var/lib/clamav 16 .tmp-Verzeichnisse mit jeweils 166 MB lagen. Da 166 MB ziemlich genau 4% der 4GB-Größe von /dev...
FrankHe
Apr 24, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Stephany,
bitte versetze deine NAS in den SDM (Tech support Modus) wie hier auf Seite 21 beschrieben und schick mir bitte den Code per PM.
Unsere LvL3 werden sich dann um den Fehler kümmern und ich melde mich wieder sobald er behoben ist.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Stephany
Apr 25, 2019Aspirant
Guten Morgen, ja Danke für die Antwort.
Meine Frage ist wann ist es am Besten denn Nas in Tech support Modus zu versetzen? (Uhrzeit)
wie ich sehe antworten sie recht Spät, ich schreibe ihnen um (2019-04-23 09:06 PM = 21:06 bei uns) 6:00 Uhr Deutscher zeit ca., ihre Antwort komme erst um ca. 2019-04-24 12:18 AM = 12:18 Uhr unserer Zeitzone) da ist fast ein Tag (24 Stunden) unterscheide bis sie antworten.
Darum meine frage: Frage ist wann ist es am Besten denn Nas in Tech support Modus zu versetzen?
MfG
Stephany
- FrankHeApr 25, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Stephany,
die angezeigte Zeit im Forum ist US Ostküstenzeit (warum auch immer) Das passt leider im Moment nicht zusammen. (Wir arbeiten daran)
Bitte so schnell als möglich in den SDM Modus versetzen und mir dann eine PM schicken.
Im Normalfall antworte ich binnen 2 Stunden. Ausgenommen am Wochenende :-)
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community - KatharinaWApr 30, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Stephany,
hast du schon mal versucht Quota und Antivirus zu deinstallieren, tritt der Fehler dann immer noch auf?
Ich hoffe, du findest diesen Artikel hilfreich, wie du in das Boot Menue der NAS kommst. Schick uns dann bitte den Code per PM und wir können dies an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community - StephanyMay 01, 2019Aspirant
Guten morge
- StephanyMay 01, 2019Aspirant
Guten Morgen KatharinaW
Ja habe ich schon abgeschaltet Antivirus, was heiß Deinstallieren? und mit der Firmware: 6.10.0 wurde von Seiten Netgear das Antivirusprogramm entfernt.
Was ist Quota?
der NeadyNas 102 RN10200-100EUS NAS Server 2-Bay Diskless hat kein Display.
RAIDar Software habe ich installiert, wie soll das damit jetzt gehen?
sie haben mir das Link zu der Anleitung gesendet:
How do I access the boot menu on my ReadyNAS 102, 202, 212 or 312?
ich wies und ich sehe auch wie ich denn NAS in denn Tech Support. Boots into a low-level diagnostic mode. versetzen kann! aber nicht wie ich von meinem NAS ein Code bekommen soll!
Auf meinem NAS ist die Firmware 6.10.0 installiert, aber der NETGEAR RAIDer zeigt was anderes.
das System kann nur über LED´s gesteuert werden!
Mit Freudlichen Grüßen
Stephany
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit