NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
IngoNAS
May 31, 2012Aspirant
Webserver einrichten
Hallo, Ich habe den ReadyNas NV+ V2, in dem neuen Update scheint es möglich zu sein einen Webserver für eine Homepage einzurichten, leider kann ich keine Anleitung finden die mir als Anfänger bzw. a...
lucifor
Jun 19, 2012Aspirant
IngoNAS wrote: Also kurz zusammen gefasst:
1) - Nein es läuft keine Webserver, deshalb meine Frage !
2) - scheinbar kann dieses Aufgabe ReadyNas NICHT lösen, zu mindestens nicht ohne massive Kenntnisse der Materie
3) -am besten 1&1 oder vergleichbares buchen oder ein Nas kaufen der so was von hause aus direkt kann.
meine frage kam nur, weil mir war der Eindruck einstanden war das man dem ReadyNAS durch an harken z.b. HTTP oder HTTPS einen Zugang aus dem
Internet auf ein Verzeichnis freigibt.
War mein Fehler, habe das wohl falsch verstanden, werder besser zu einem anderem System wechseln z.b.Synology oder QNAP.
Trotz alle dem danke
Zu 1)
Es läuft mich Sicherheit ein Webserver, sonst könntest Du das Nas nicht konfigurieren.
Zu 2)
Dazu ist ein NAS nicht gedacht, es geht jedoch, wenn es ein V1 ist kompliziert, ist es ein V2 ist es ganz einfach.
Ansonsten geh zu einem Hoster die so was professionell machen,wie ich zum Beispiel. Die gibt es ja nicht umsonst. Die wissen was sie tun.
Zu 3)
N/C
Related Content
- Dec 05, 2016Anonymous
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit