NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alter_tiger
May 21, 2015Tutor
Wieder Platte defekt
Hallo Forum! Ich habe einen ReadyNas NV+ v2. Wieder ist eine Seagate ST3000DM001 von der Vorgabeliste von ReadyNAS nach 30 Monaten defekt. Nicht mal im HD Adapter ansprechbar. 3 Stunden vor Ausfal...
alter_tiger
May 21, 2015Tutor
Hallo Eskender!
Da habe ich mich an Deinen Ratschlag gehalten und aus der meiner Meinung nach unverschämt kurzen Kompatibilitätsliste genau diese Seagate rausgesucht. Trotz 48% Ausfallrate ist sie heute immer noch Bestandteil dieser Liste.
Einen schönen Tag noch
Pit
EskenderNG wrote: Ich persönlich würde die Kompatibilitätsliste benutzen, um zu beurteilen welche Festplatten per Spezifikation die Voraussetzung für den Betrieb in NAS-Geräten besitzt.
Eskender
Da habe ich mich an Deinen Ratschlag gehalten und aus der meiner Meinung nach unverschämt kurzen Kompatibilitätsliste genau diese Seagate rausgesucht. Trotz 48% Ausfallrate ist sie heute immer noch Bestandteil dieser Liste.
Einen schönen Tag noch
Pit
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit