Antworten

Interner Kommunikationsfehler nach Update

Dynamische
Aspirant

Interner Kommunikationsfehler nach Update

hallo  kann mir jemand helfen Ruoter DGND3700v2  ist hängen geblieben seit dem Update ist mir schon mal passiert nachdem ich ihn vom Strom genommen habe brennt nur noch ein Licht gelb und ist defekt will es nicht noch mal erleben was kann ich machen danke für eure Hilfe Dynamische

P40500ZZZZZZ38.jpg

Model: DGND3700v2|N600 WIRELESS DUAL BAND GIGABIT ADSL2+ MODEM ROUTER
Nachricht 1 von 8
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

Hallo @Dynamische,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast du bereits versucht den Router mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

 

Wie hier ab Seite 12 beschrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 2 von 8
Dynamische
Aspirant

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

hallo FrankHe das habe ich schn einmal gemacht bei einem DGND3700v2v wenn ich ihn vom strom nehme bzw reboote brennt nacher eine gelbe labe und dan geht gar nichts mehr ich habe schon so ein gerät gibt es nicht noch eine andere lösung lg Dynamische

Model: DGND3700v2|N600 WIRELESS DUAL BAND GIGABIT ADSL2+ MODEM ROUTER
Nachricht 3 von 8
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

Hallo @Dynamische,

 

leider gibt es keine andere Möglichkeit wenn der Router hängen geblieben ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 4 von 8
Dynamische
Aspirant

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

hallo FrankHe und was kann ich mit dem DGND3700v2 Router machen wo die gelbe Lampe brennt und nichts mehr geht leider muss ich dazu sagen wenn man nichts mehr machen kann finde ich es unfair wenn ihr Update  anbietet und nachher die Geräte defekt sind und man ein neues Gerät kaufen muss lg Dynamische

Model: DGND3700v2|N600 WIRELESS DUAL BAND GIGABIT ADSL2+ MODEM ROUTER
Nachricht 5 von 8
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

Hallo @Dynamische

 

das könne wir leider nicht in der Community klären.

 

Bitte kontaktiere den Support hier um die Details der Garantie abzuklären.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 6 von 8
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

Hallo @Dynamische,

 

hast du evtl. das hier schon mal versucht um deinen Router wieder zum Leben zu erwecken?

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 7 von 8
Dynamische
Aspirant

Re: Interner Kommunikationsfehler nach Update

Hallo FrankHe besten dank melde mich wieder wenn ich es gemacht habe

vielen dank lg Dynamische     Smiley (überglücklich)

Model: DGND3700v2|N600 WIRELESS DUAL BAND GIGABIT ADSL2+ MODEM ROUTER
Nachricht 8 von 8
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2061 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung