Antworten

Netgear Rangemax WPN824

Pikdame
Aspirant

Netgear Rangemax WPN824

Wie kann ich meinen Netgear Route mit dem Fritz Repeater 1200 AX verbinden? Das Problem ist, dass am Netgear Router kein WPS oder Connect Button existiert.

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear Rangemax WPN824

Hallo @Pikdame 

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Bei jeder Extender-Installation soll man die Konfigurationsseite des Extender öffnen und auf diese Art das WLAN vom Router aus der Liste der verfügbaren WLAN-Netzwerken auswählen. Auf diese Art kontrolliert man jeden Installationsschritt und die Einrichtung ist auch dann möglich, wenn der Router keine WPS-Taste besitzt. 

 

Wenn es um den WPN824 geht, bräuchte ich die volle Modellbezeichnung wissen, damit ich Dir mehr über dieses Modell sagen könnte.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4
Pikdame
Aspirant

Re: Netgear Rangemax WPN824

Hallo Damian,

das habe ich alles schon versucht.

Die genaue Modellbezeichnung lautet Netgear Rangemax Wireless Router WPN824v2.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear Rangemax WPN824

Hallo @Pikdame 

 

da dieses Modell kein WPS unterstützt, kann ich Dir nur empfehlen, sich direkt an den Support von dem Extender zu wenden. Wenn das WLAN-Netzwerk von dem WPN824v2 auf allen Clients richtig funktioniert, sollte auch jeder Extender problemlos installiert werden. Man sollte jedoch die Konfigurationsseite des Extenders öffnen und dort das WLAN des WPN824v2 als das zu verstärkende WLAN auswählen. Ich kann Dir keine Anleitung dafür schicken, weil Dein Extender einen anderen Hersteller hat.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung