Antworten

Netgear R7000 Glasfaser Telekom Deutschland

FR1
Aspirant
Aspirant

Netgear R7000 Glasfaser Telekom Deutschland

Moin,

ich habe einen Netgear Nighthawk R7000 Router und versuche den anzuschließen, bin aber erfolglos. Ich habe seit gestern einen Telekom Glasfaser Anschluss mit einem Glasfasermodem 2. Ist dieser Anschluss mit dem R7000 kompatibel?
Nachricht 1 von 3
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear R7000 Glasfaser Telekom Deutschland

Moin @FR1,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Das Gerät sollte ebenfalls mit einer Internetverbindung über Glasfaser kompatibel sein, solange hierzu zwischen dem Modem und dem Internet-Port des Routers eine Verbindung über Ethernet-Kabel (RJ45/8P8C) hergestellt werden kann.

 

Wir möchten dir empfehlen, hierzu über die Registrierung des Routers mit dem MyNETGEAR-Account direkten Kontakt mit unserem technischen Support aufzunehmen. Der nachstehende Link enthält hierzu einen Leitfaden zu den Support-Optionen: https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

 

***
Wir möchten dich bitten, uns an dieser Stelle im Nachgang ein kurzes Feedback zu hinterlassen bzw. den Thread mit der akzeptierten Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Zu Rückfragen stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
FR1
Aspirant
Aspirant

Re: Netgear R7000 Glasfaser Telekom Deutschland

Soweit ich weiß habe ich ein solches Kabel vom Modem zum Router. Es funktioniert trotzdem nicht.

 

 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 624 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung