NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
dbsx
Jan 17, 2008Aspirant
Wie die Lautstärke des ReadyNAS NV+ vermindern?
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein ReadyNAS NV+ und bin von dem Gerät an und für sich begeistert. Lediglich die Lautstärke ist für mich unterträglich, da es unter meinem Schreibtisch steht. ...
peppy
Jun 24, 2011Aspirant
Ich greife diesen Thread mal wieder auf:
Welche Lüfter könnt ihr empfehlen? Welche Abmaße hat der originale Lüfter? (92*92*25)? Welchen Luftstrom fördert der originale?
Mit meinem bissherigen Papst hatte ich keine Probleme (ReadyNas Duo) deshalb würde ich den originalen wieder durch einen Papst ersetzen wollen...
Welche Lüfter könnt ihr empfehlen? Welche Abmaße hat der originale Lüfter? (92*92*25)? Welchen Luftstrom fördert der originale?
Mit meinem bissherigen Papst hatte ich keine Probleme (ReadyNas Duo) deshalb würde ich den originalen wieder durch einen Papst ersetzen wollen...
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit