NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Dentaku
Sep 28, 2017Aspirant
GS105Ev2: Firmwareupdate ging nicht, Abbruch, jetzt nur noch "Firmware download mode. Please downlo"
HILFE: habe mir ein "GS105Ev2" gekauft. Angeschlossen, funktionierte. Dann per Webbrowser auf die Webseite des Netgears gegangen. Firmware von der Netgear Seite heruntergeladen und Anleitung dort Schritt für Schritt befolgt: nur gab es keinen "Browse" Button um die FIrmware-Datei angeben zu können. Also "Abbruch" gedrückt und jetzt erscheint nur noch " Firmware download mode. Please download your image by TFTP. "! Wie kann ich den NETGEAR wieder resetten? Anscheinend ist er in diesem "Loader Mode" hängen geblieben. :-(
Info: ich habe keinen Windows Rechner, deshalb bleibt nur HTTP firmware update.
3 Replies
- DentakuAspirantDanke, aber auch mit Chrome browser das gleiche Ergebnis: kein "browse" butten auf der Maske ... :-(
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit