Antworten

Registriertes Produkt wieder entfernen?

Heino
Guide

Registriertes Produkt wieder entfernen?

Hallo,

 

leider habe ich keine bessere Rubrik für meine Frage gefunden.

 

Aufgrund einer Fehlermeldung beim Registrieren meines NAS unter my.netgear.com, wurde ich dazu veranlasst die Registrierung mehrfach zu wiederholen.

Im Ergebnis ist mein Gerät nun 3-mal registriert.

Wie kann ich die Duplikate wieder entfernen?

 

Übrigens:

Der Fehler bei der Registrierung wurde durch das Hinzufügen der Rechnung als PDF ausgelöst. Ohne PDF lief die Registrierung ohne Fehler durch. Trotz der Fehleranzeige wurde die Registrierung aber offenbar durchgeführt (nur ohne angehängtes Dokument), was aber nicht ersichtlich war. Ein anschließendes Hochladen des Dokuments hat dann geklappt.

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Registriertes Produkt wieder entfernen?

Hallo @Heino,

 

vielen Dank für Deine Frage an die NETGEAR Community.

 

Ich würde Dir vorschlagen den NETGEAR Support direkt zu kontaktieren um die mehrfach registrierte Seriennummer zu entfernen.

Support 0180 690 59 59

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Registriertes Produkt wieder entfernen?

Hallo @Heino,

 

vielen Dank für Deine Frage an die NETGEAR Community.

 

Ich würde Dir vorschlagen den NETGEAR Support direkt zu kontaktieren um die mehrfach registrierte Seriennummer zu entfernen.

Support 0180 690 59 59

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3830 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung