× Unsere Systeme werden am Sonntag, 19. Mai 2024, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr MESZ einer geplanten Wartung unterzogen. Während des Wartungsfensters können Sie sich nicht bei Ihrem MyNETGEAR-Konto (einschließlich Apps) anmelden, ein Abonnement verlängern oder Produkte registrieren.Sie können jedoch weiterhin den Gast-Checkout des Warenkorbs nutzen, um neue Produkte oder Abonnementdienste zu erwerben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Antworten

MR2100 boot

Danny_Gonzales
Follower

MR2100 boot

😧  

Hallo Leute. Das Gerät kommt nicht über den Startbildschirm hinaus weiter und bleibt dort stehen, während das Netgear-Logo angezeigt wird.

Das Gerät reagiert nicht auf den Touchscreen und wird nicht als gültiges USB-Gerät angezeigt, wenn ich versuche, eine Verbindung zu einem PC herzustellen.

Auch eine Verbindung über Ethernet ist nicht möglich.

Ein Hard-Reset über die kleine Taste unter dem Akku funktioniert nicht, sondern bleibt weiterhin auf dem Startbildschirm hängen.

 

Bitte helfen Sie mir, mein Gerät wiederherzustellen!!

 

ENG: Hi folks. The device will not progress past the boot screen, sits there with Netgear logo displayed. Device is non interactive, will not respond to touch screen, not showing as a valid USB device if I try and connect to a PC. Cannot connect via ethernet either.

Hard reset via the little button under the battery will not work, just continues to stick on boot screen.

Pleae help me recover my device!!

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: MR2100 boot

Hallo @Danny_Gonzales,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Sollte weder Reset/Zurücksetzung auf Werkseinstellungen noch eine Verbindung über Ethernet möglich sein, möchten wir dir empfehlen, direkten Kontakt mit dem technischen Support aufzunehmen.

 

Den Kollegen stehen weitere Möglichkeiten zur Prüfung zur Verfügung, ob es sich hierbei eventuell um eine Beschädigung handelt, zu der möglicherweise ein Austausch im Rahmen der Hardware-Garantie notwendig ist. Der nachstehende Link enthält hierzu einen Leitfaden zur Einreichung eines Support-Falles.

 

Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: MR2100 boot

Hallo @Danny_Gonzales,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Sollte weder Reset/Zurücksetzung auf Werkseinstellungen noch eine Verbindung über Ethernet möglich sein, möchten wir dir empfehlen, direkten Kontakt mit dem technischen Support aufzunehmen.

 

Den Kollegen stehen weitere Möglichkeiten zur Prüfung zur Verfügung, ob es sich hierbei eventuell um eine Beschädigung handelt, zu der möglicherweise ein Austausch im Rahmen der Hardware-Garantie notwendig ist. Der nachstehende Link enthält hierzu einen Leitfaden zur Einreichung eines Support-Falles.

 

Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung