Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Nighthawk R8000 Internetprobleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
2017-06-29
10:37 AM
2017-06-29
10:37 AM
Nighthawk R8000 Internetprobleme
Guten Tag, ich habe einen Nighthawk R8000. Da ich von Netgear eine Mail erhalten habe, habe ich Anfang der Woche Firmwareversion V1.0.3.46 aufgespielt. Leider habe ich danach erhebliche Probleme mit alle WLANs. Das 5 GHz und 2 GHz wird zwar immer angezeigt auch ein Verbinden ist möglich, aber ab und zu ist einfach keine Internetverbindung möglich (Auf 2 auf iPhone 7, 2 iPads jeweils mit iOS 10.3.2 und einem Samsung Galaxy S7 ). In der 1. Etage habe ich einen Netgear WAC120. Dort ist ein verbinden inkl. Internetverbindung kein Problem. Zwischen Patchfeld und meinen Geräten (Arlo, Hue, etc.) hängt noch ein Netgear GS108E. Ich habe alle Geräte schon neu gestartet und die Kabel vertauscht. Leider passiert es immer noch. Auch Dauer und Zeitpunkt sind unterschiedlich. Teilweise ist eine Internetverbindung über das WLAN des Nighthawk über Stunden nicht möglich. Besonders nervig ist das, weil auch unser Klingel etc. über dieses WLAN eingebunden sind. Ich bin leider Ratlos und auch etwas genervt weil der Fehler sich zur Zeit noch nicht eingrenzen lässt. Für Hilfe und Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Nachricht 1 von 2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
2017-06-30
07:29 AM
2017-06-30
07:29 AM
Re: Nighthawk R8000 Internetprobleme
Hallo @R0ckIT,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Nach dem Firmware Upgrade würde ich einen Reset auf die Werkseinstellungen vorschlagen.
Falls das nicht hilft, dann könntest einen Firmware Downgrade durchführen um zu überprüfen, ob sich die gleichen Probleme wiederholen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 |