Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

WAX610 (AX1800) Access Point -- Probleme mit Setup und Login

Stefan_root
Aspirant

WAX610 (AX1800) Access Point -- Probleme mit Setup und Login

Hallo Zusammen!

 

Mein neuer WAX610 (AX1800) Access Point macht Probleme bei der Einrichtung. Ich werde nach dem Standard-Login zuerst auf eine Unterseite "day-zero" o.ä. umgeleitet. Dort musste ich einen neuen Benutzernamen, ein neues Passwort, sowie noch weitere eigentlich vorerst unwichtige Informationen angegeben.

 

Nach einem dann folgendenen zwangsweisen "Logout" kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Weder das Standard-Passwort admin:password noch das von mir gewählte Passwort samt Username funktionieren. "Username or Password is invalid", meldet er zurück.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungsroutine (auf /day-zero) zu umgehen?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Message 1 of 4
FURRYe38
Guru

Re: WAX610 (AX1800) Access Point -- Probleme mit Setup und Login

Englisch Bitte

 

Would be best to post about this over in the Business WiFi forum:

https://community.netgear.com/t5/Business-Wireless/bd-p/business-wireless-for-business

 

Thank you. 

Message 2 of 4
Stefan_root
Aspirant

Betreff: WAX610 (AX1800) Access Point -- Probleme mit Setup und Login

Dieses Problem mit dem lokalen Setup ist nicht gelöst. Ich habe ihn aber zwischenzeitlich mittels Netgear Insight konfigurieren können.

 

Dennoch keine schöne Erfahrung für den Erstkontakt mit dem "kleinen" WAX610!

Message 3 of 4
FURRYe38
Guru

Betreff: WAX610 (AX1800) Access Point -- Probleme mit Setup und Login

Would be best to post about this over in the Business WiFi forum:

https://community.netgear.com/t5/Business-Wireless/bd-p/business-wireless-for-business

 

Thank you. 

Message 4 of 4
Top Contributors
Discussion stats
  • 3 replies
  • 877 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7