Antworten

RBRE960 Kompatibel zu RBS50?

Matzman
Follower

RBRE960 Kompatibel zu RBS50?

Hallo zusammen ,

kann mir eventuell jemand sagen ob ich meinen RBRE960 auch mit den älteren RBS50 Satelliten verbinden kann. Und wenn ja wie ;-).

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: RBRE960 Kompatibel zu RBS50?

Hallo @Matzman,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

Die Satelliten der Baureihe RBS50 sind mit dem WiFi 6E Routermodell RBRE960 leider nicht kombinierbar. Zu einer vollständigen Übersicht der Kompatibilität aller Orb-Router- und Satelliten-Kombinationen empfehlen wir die Tabelle unter dem nachstehenden Link. 

Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://kb.netgear.com/000065169/Which-Orbi-routers-and-satellites-are-compatible

Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst. Wir helfen dir im Forum jederzeit gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: RBRE960 Kompatibel zu RBS50?

Hallo @Matzman,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

Die Satelliten der Baureihe RBS50 sind mit dem WiFi 6E Routermodell RBRE960 leider nicht kombinierbar. Zu einer vollständigen Übersicht der Kompatibilität aller Orb-Router- und Satelliten-Kombinationen empfehlen wir die Tabelle unter dem nachstehenden Link. 

Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://kb.netgear.com/000065169/Which-Orbi-routers-and-satellites-are-compatible

Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst. Wir helfen dir im Forum jederzeit gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 399 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung