NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

sunnshine's avatar
Nov 12, 2020

GUI wird nicht angezeigt IP Adresse antwortet aber

Hallo das GUI wird nach dem Firmware Update nicht mehr angezeigt. Der Swicht ist aber per PING erreichbar. RESET habe ich schon ausgeführt. 

Verwaltung über Pro SAFE Plus gibt folgende Meldung:

39 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo sunnshine,

willkommen in der NETGEAR Community!

Ich möchte Dich darüber informieren, dass unsere Tests das Problem nicht bestätigt haben. Wir haben die FW-Version 2.06.14 installiert.

Versuche bitte zuerst den Switch 30 Sekunden lang zu reseten und dann an den Router anzuschließen. Starte das Programm NETGEAR Switch Discovery Tool und versuche auf diese Art die GUI zu öffnen.

Funktioniert es dann? 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• sunnshine's avatar
      sunnshine
      Guide
      Hallo Damian, es liegt definitiv an der Firmware V2.06.14 Ich habe heute den Austausch Switch erhalten! Vielen Dank. Da die Firmware noch V2.06.10 war habe ich diese natürlich auch aktualisiert. Vorher aber noch die Verwaltung für WEB und ProPlus Tool aktiviert. Nach dem Aktualisieren der Firmware auf V2.06.14 ist ein aufrufen über Webbrowser nicht mehr möglich!!! Da ich aber noch Zugriff über ProSafe Plus habe, konnte ich wieder ein Downgrade der Firmware auf Version V2.06.10 einspielen. Danach funktioniert auch wieder der Zugriff über Webbrowser!! Bitte lassen Sie die Firmware überprüfen!! Ich hoffe auf eine Fehlerbereinigte Firmware Version
      • DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo sunnshine,

kannst Du mir mitteilen, ob Du die deutsche oder die englische FW-Version installiert hast? 

Über wlechen Webbrowser hast Du die FW-Installation durchgeführt?

Freundliche Grüße,
        DamianM
        NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren