NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sunnshine
Nov 12, 2020Guide
GUI wird nicht angezeigt IP Adresse antwortet aber
Hallo das GUI wird nach dem Firmware Update nicht mehr angezeigt. Der Swicht ist aber per PING erreichbar. RESET habe ich schon ausgeführt. Verwaltung über Pro SAFE Plus gibt folgende Meldung: ...
julian-w
Mar 12, 2021Aspirant
Kann mich da nur spuch anschließen. Die MTU auf 1500 zu Beschränken aus "Gründen der Sicherheit" ist kompletter Bull**bleep**. Quasi das komplette Internet aktzeptiert eine MTU jenseits der 1500. Teilweise macht es aus Performancengründen Sinn, eine ander MTU wie 1500 zu nutzen.
Mir ist bisher noch kein Gerät untergekommen, was die MTU statisch festlegt. Sowas dann noch ohne Ankündigung/Vorwarnung einzuführen ist schon dreist, da damit plötzlich viele Use Cases kaputt gehen.
Alexxx
Mar 17, 2021Tutor
Dann muss ich wohl Netgrear in Zukunft meiden, solch ein grfricket will ich nicht unterstützen.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit