Antworten

Netgear GS324 v2 LED Ports blinken auf einmal schnell

StefanFl
Follower

Netgear GS324 v2 LED Ports blinken auf einmal schnell

Hallo,

ich habe den GS324 v2 seit 1,5 Jahren im Einsatz. von den 24 Ports sind 14 belegt. Die LEDs der nicht angeschlossenen Ports waren stets aus. Seit ein paar Tagen blinken diese in sehr schneller Folge ständig durch. Ich habe zwei neue Geräte angeschlossen Philips Hue Lampen und eine Echo Show. Da es bisher nicht so geblinkt kann ist es nicht normal für mich. Kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 2
MarcinS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear GS324 v2 LED Ports blinken auf einmal schnell

Hallo @StefanFl

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Falls auf Deinem GS324v2 Switch die Port-LEDs von immer noch nicht belegten Ports weiterhin blinken, ist es definitiv nicht normal.

Da es sich um einen unmanaged Switch handelt, der logischerweise weder über eine Konfigurationsmöglichkeit noch über eine Reset-Taste verfügt, kannst Du mit dem Gerät leider keine genauere Fehleranalyse durchfhren.

Falls der Switch in Deinem Netzwerk Probleme verursacht, wende Dich bitte an den Support.

 

 

Freundliche Grüße,
MarcinS
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung