Antworten
Highlighted
Aspirant

Kein Zugriff über Router auf Heimnetzwerk weder LAN noch W-LAN

Hallo,

ich habe keinen Zugriff über meinen, Netgear Router den ich als Accesspoint nutze, auf Heimnetzwerk weder über LAN noch über W-LAN, nach dem ich einen Netgear Repeater angeschlossen habe.

 

Internet funktioniert normal, ich komme nur nicht mehr an meinen Drucker und an mein NAS.

 

Schließe ich mein Laptop direkt über eine LAN Verbindung an, ohne den Router dazwishen funktioniert alles.

 

Leider habe ich nicht die Erfahrung um den Fehler zu finden.

 

Gruß

Bernd

Model: R6400|AC1750 Smart WiFi Router
Nachricht 1 von 4
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: Kein Zugriff über Router auf Heimnetzwerk weder LAN noch W-LAN

Hallo @BerndL,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Könntest Du mir bitte einen Screenshot von der folgenden Router-Seite schicken? 

1) Verbinde Dich bitte mit dem R6400 per WLAN oder per Kabel.

2) Öffne einen Webbrowser.

3) Trage in die Adressleiste "routerlogin.net" oder "routerlogin.com" und logge dich ein.

4) Erweitert --> Administration --> Routerstatus --> Screenshot.

Du kannst mir den Screenshot auch über den privaten Kanal schicken.

 

Ich wäre für Deine Antwort dankbar. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Highlighted
Aspirant

Re: Kein Zugriff über Router auf Heimnetzwerk weder LAN noch W-LAN

Hallo,

Danke für die angebotene Hilfe, habe heute ein Reset gemacht jetzt geht wieder alles, Danke

 

MFG

Bernd

Nachricht 3 von 4
Highlighted
NETGEAR Moderator

Re: Kein Zugriff über Router auf Heimnetzwerk weder LAN noch W-LAN

Hallo @BerndL,

 

ich freue mich sehr, dass Du es gelöst hat und wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 296 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung