Antworten

Eax80 als Produkt registrieren

Rudolphy
Apprentice

Eax80 als Produkt registrieren

Hallo liebes Forum,

hallo liebe Netgear Moderatoren,

 

ich habe einen gebrauchten EAX 80 gekauft und möchte diesen unter meinem Profil als Gerät registrieren (ich besitze schon ein Orbi RBK 753 und mehrere andere Repeater). Leider ist das Gerät aber schon bei dem anderen Nutzer registriert. Wie kann man das um ändern. Gerne kann ich natürlich auch die Kauf Bestätigung und ein Foto der Seriennummer per privater Mail an den Moderator schicken. Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Eax80 als Produkt registrieren

Hallo @Rudolphy,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die gebrauchten Produkte können nur durch den Support umregistriert werden. Sie werden jedoch nicht unterstützt. 

 

Unter diesem Link findest Du einen Kontakt zum Support. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Rudolphy
Apprentice

Re: Eax80 als Produkt registrieren

@DamianM

 

Danke für den Link, aber dann verrate mir bitte noch, wie ich den Support kontaktieren soll. Da ich das Gerät nicht registrieren kann, kann ich den Support auch nicht kontaktieren. Gibt es irgendeine E-Mail-Adresse? Das kann doch nicht so schwer sein, ein gebrauchtes Gerät in seinem Profil abzuspeichern. Immerhin bin ich Stammkunde bei Netgear, und habe neben diversen neuen Repeatern auch zwei neue Orbi-Systeme erworben! Es kann nicht sein, dass man nur 90 Tage nach Kauf eine Kontaktmöglichkeit hat. Immerhin gibt es in Deutschland noch gesetzliche Vorgaben für Verbraucher. Auch zu meinem gebraucht Repeater, Alter ein Jahr, besteht noch eine gesetzliche Gewährleistungspflicht seitens Netgear, die durch den Kauf auf mich übergegangen ist.

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Eax80 als Produkt registrieren

Hallo @Rudolphy,

 

 

ich habe Dir die Telefonnummer geschickt, hat es auf diesem Weg nicht funktioniert? 

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 870 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung