Antworten

Re: Netgear repeater Ex7300v2

MisterGhG
Follower

Netgear repeater Ex7300v2

Hallo, ich wollte heute mein Repeater mit dem w-lan verbinden und musste meine administrator logindaten angeben, habe ich gemacht und dann kam die Meldung wegen Zeitüberschreitung und das ich mein Gerät neustarten solle, habe ich auch gemacht habe sogar die app deinstaliert und wieder instaliert, kam wieder die gleiche meldung hab den repeater auch schon auf zülurückgesetz und wieder verbunden kam wieder das Gleiche. Jetz weis ich nicht mehr was ich machen soll.
Mfg M.B.
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear repeater Ex7300v2

Hallo @MisterGhG,

 

nach dem Update vom 15. November 2022 scheint das Fehlerbild zur Zeitüberschreitung bei der Anmeldung über die Android–Version der App behoben worden zu sein.

 

Wir möchten dir empfehlen, sofern nicht schon bereits durchgeführt, ein entsprechendes Update über den Google Play Store vorzunehmen.

 

Hierzu kann der Download ebenfalls unter dem nachstehenden Link durchgeführt werden.

 

Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://www.netgear.com/support/product/nighthawkapp.aspx#download

 

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass hiernach wieder ein störungsfreier Betrieb ermöglicht ist.

 

Sollte diesbezüglich weitere Unterstützung benötigt werden, stehen wir dir unter diesem Forumsbeitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear repeater Ex7300v2

Hallo @MisterGhG,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Wird hierbei eventuell die Android-Version der Nighthawk-App verwendet?

 

Zu dieser liegen aktuell technische Schwierigkeiten vor, die einen Zugang nicht ermöglichen und das beschriebene Fehlerbild, "Zeitüberschreitung bei der Anmeldung", erzeugen. Wir haben die Information erhalten, dass Netgears App Development Team hierzu bereits an einer Hotfix-Lösung arbeitet, zu der zeitnah ein Update zur Verfügung gestellt werden soll. Wir bedauern vielmals die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die App schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.

 

Eine Einrichtung des Gerätes sollte allerdings ebenfalls über das Extender-Login https://www.mywifiext.net/ möglich sein.

 

Hierzu möchten wir dir den Support-Leitfaden zur Vorgehensweise unter dem nachstehenden Link empfehlen: https://kb.netgear.com/23517/How-do-I-set-up-my-NETGEAR-WiFi-range-extender


Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Netgear repeater Ex7300v2

Hallo @MisterGhG,

 

nach dem Update vom 15. November 2022 scheint das Fehlerbild zur Zeitüberschreitung bei der Anmeldung über die Android–Version der App behoben worden zu sein.

 

Wir möchten dir empfehlen, sofern nicht schon bereits durchgeführt, ein entsprechendes Update über den Google Play Store vorzunehmen.

 

Hierzu kann der Download ebenfalls unter dem nachstehenden Link durchgeführt werden.

 

Klicke zu einer Weiterleitung bitte hier: https://www.netgear.com/support/product/nighthawkapp.aspx#download

 

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass hiernach wieder ein störungsfreier Betrieb ermöglicht ist.

 

Sollte diesbezüglich weitere Unterstützung benötigt werden, stehen wir dir unter diesem Forumsbeitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1326 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung