Antworten

WLAN Repeater

dschek
Follower

WLAN Repeater

 

Hi,ich habe folgendes Problem ,habe heute die aktuelle Firmwareversion 1.0.0.28 runtergeladen entpackt und über Webbrowser , den repeater aktualiesiert, ist alles so weit gut gegangen,nach der instalation hatte er neu gestartet, und seit dem habe ich kein internet mehr, verbindung unmöglich,

im Netzwerkcenter sind beide 2,4 und 5Ghz sichtbar,verbindung zwischen PC und repeater besteut aber kein Internet ,wenn ich auf probleme beheben gehe, kommt eine Meldung, wie auf dem Foto,vor hatte er manchmal ausetzer, wegen dem dachte ich das die neue Fimware Version, dieses löst, aber  jetzt habe ich noch ein größeres anscheinet ausgelösst.

Repeater in Werkstellung hat auch nichts gebracht ,mit Webbrowser kann ich mich auch nicht mehr verbindet.

Wie bekomme ich wieder wenigstes den auf den alten Stand?hat jemand das gleiche Problem, bitte  um Hilfe 


IMG_4206..jpgIMG_4204.jpg

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: WLAN Repeater

Hallo @dschek,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Versuchen Sie bitte noch einmal ein Factory Reset durchzuführen, indem Sie den Reset Knopf für zehn Sekunden gedrückt halten. 

Zusätzlich können Sie versuchen über einen anderen Pc und/oder Web Browser die Verbindung zum GUI aufzubauen.

Zu letzt können Sie versuchen eine ältere Firmware Version per TFTP auf Ihren Extender zu spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: WLAN Repeater

Hallo @dschek,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Versuchen Sie bitte noch einmal ein Factory Reset durchzuführen, indem Sie den Reset Knopf für zehn Sekunden gedrückt halten. 

Zusätzlich können Sie versuchen über einen anderen Pc und/oder Web Browser die Verbindung zum GUI aufzubauen.

Zu letzt können Sie versuchen eine ältere Firmware Version per TFTP auf Ihren Extender zu spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1348 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung