NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Josef_Neidert's avatar
Dec 01, 2021
Solved

GS716TPP

Hallo Zusammen, 

ich brauche eine allgemeine Hilfe.
Mein Problem ist vertrieblicher Natur.

Ich möchte prüfen, ob die Geräten die ich heraussuche, zusammenpassen und Insight fähig sind.
Z.B. GS710TUP, GS716TPP, Netgear Insight WAX620.

der WAX 620 heißt schon "insight" da ist es klar
bei den anderen Geräten GS710TUP, GS716TPP habe ich mir die Datenblätter gezogen, da steht nichts von Insigth drin.

Weiterhin möchte ich meinen Kundn die Insight Mitgliedschaft anbieten.
Leider habe ich keine Bestellnummer gefunden, so das ich das nicht heraussuchen kann.
Meine Großhändler bieten "wolkenartig" Bundles von X Lizenzen an. ich will lediglich eine oder 2 anbieten.
( in meinem Konkreten Fall 4)

Leider habe ich keine Sales-Hotline gefunden. 
Nur technische Hotlines für konkrete Technische Probleme an bestimmten Geräten.

Ein Tipp an wen ich mich mit diesen Fragen wenden kann wäre schön.
Danke!

Josef

• Hallo Josef_Neidert,

willkommen in der NETGEAR Community!

Die Informationen, wie ein Modell verwaltet werden kann, findest Du immer im Datasheet des bestimmten Modells unter "Management", wie z.B. hier (GS710TUP). Das Gleiche bezieht sich auf den GS716TPP.

Wenn es um Insight Pakete geht, findest Du hier alle Informationen. Hier kannst Du eine Nachfrage senden.

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

2 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo Josef_Neidert,

willkommen in der NETGEAR Community!

Die Informationen, wie ein Modell verwaltet werden kann, findest Du immer im Datasheet des bestimmten Modells unter "Management", wie z.B. hier (GS710TUP). Das Gleiche bezieht sich auf den GS716TPP.

Wenn es um Insight Pakete geht, findest Du hier alle Informationen. Hier kannst Du eine Nachfrage senden.

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• FURRYe38's avatar
    FURRYe38
    Guru - Experienced User

Englisch Bitte

Netgear has set up a community forum specifically for the LAN Switch products. Most of the people who watch that forum are more likely to have experience with Switch products and know how to work it better than those of us who follow this router forum. Might be more likely to find someone who has a solution if the question is posted there:
    https://community.netgear.com/t5/Managed-Switches/bd-p/business-managed-switches

Please use this link to the main forum product list to review and choose where to make your posts. 
    https://community.netgear.com/t5/NETGEAR-Forum/ct-p/en-netgear

Thank you.

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren