NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Marv21
Jan 28, 2018Guide
Kaufberatung M5300-52G-POE+ oder S3300-52X-PoE+
Guten Tag, ich interresiere mich derzeit für einen den beiden Switche (M5300-52G-POE+ oder S3300-52X-PoE+). Ich tendiere zum M5300, jedoch ist einer der Funktionien, beziehungsweise die Anschlüsse,...
- Jan 31, 2018
Hallo Marv21,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Die 4 vorderen 10GB Ports werden untereinander geteilt, das sind Combo Ports. Das bedeutet es ist möglich entweder nur die 2x SFP+ oder die 2x RJ45 10GB Ports zu verwenden, aber nicht alle gleichzeitig.
Die zwei "Rear" 10-Gigabit I/O Einschübe dienen für zusätzliche Uplinks oder Stacking und werden mit den 4 vorderen 10GB Ports nicht geteilt.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Marv21
Jan 31, 2018Guide
Super, bzw. nicht super- aber danke für deine Antwort.
Werde dann wohl den :
M4300-52G-PoE+
nehmen. Stacking werde ich wohl, nach aktuellen Wissen, nie nötig haben :). Und wenn dann nehme ich halt 1 von den 10Gbit Ports vorne.
Mit dem sollten alle 4 unabhängig sein, wenn ich das Datasheet richtig lese.
Danke und Grüße
Marvin
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit