NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
lukass2000
May 14, 2021Star
Netgear GS724T mit NMS300 nutzen
Hallo, ich nutze einen Netgear GS724T Switch, welcher auch SNMP können sollte. Kann der Switch auch mit dem Netgear Management System NMS300 genutzt werden? Ich habe im GS724T unter SYSTEM / SNM...
- May 21, 2021
Hallo lukass2000,
ich freue mich sehr, dass Du die Ursache gefunden hast!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
May 19, 2021NETGEAR Moderator
Hallo lukass2000,
also hast Du vierte oder dritte Version von dem GS724T? Früher hast Du geschrieben "es ist ein GS724T v3".
Schicke mir bitte am besten eine Skizze von Deiner ganzen Netzwerk-Topologie (als Anhang) mit allen Modellbezeichnugen.
Kannst Du mir bitte einen Screenshot davon schicken, was Du sehen kannst, nachdem Du RESOURCES --> DISCOVERY angeklickt hast?
Hast Du versucht, Regular discovery zu benutzen?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
lukass2000
May 20, 2021Star
Hallo Damian,
auf meinem PC, wo das NMS300 lief, hat sich gestern die Festplatte verabschiedet :(
Hab nun heute eine neue Festplatte verbaut und den PC komplett neu installiert inkl. NMS300.
Ich bin ziemlich erstaunt, aber es scheint jetzt tatsächlich zu klappen :)
Ich muss noch checken, was nun an Informationen ausgegeben wird, aber immerhin werden jetzt schonmal Daten angezeigt.
- DamianMMay 21, 2021NETGEAR Moderator
Hallo lukass2000,
ich freue mich sehr, dass Du die Ursache gefunden hast!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit