NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
CMICK1974
Aug 09, 2017Tutor
GS724T
Hallo ich habe einen Switch gekauft den GS724T und im Menü gibt es die Einstellung "DeviceView" was JavaScript benötigt. Ich habe schon alles erdenkliche an Java installiert und auch eingeschaltet - dennoch bekomme ich auf dieser Seite einfach keine ANSICHT da KEIN ! Browser merkt das ich jetzt Java brauch. hat da jemand eine Idee. Das Wäre echt schön. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem komplettem Handbuch in deutsch. Da wäre mir sehr geholfen mit. VIELEN DANK
Hallo CMICK1974,
kannst Du sehen, welche Firmware Version auf dem Switch und welche Java Version auf dem PC installiert ist?
Hast Du auf einem anderen Computer versucht auf das Smart Control Center zuzugreifen?
Wie Du die Firmware updatest findest Du hier (Seite 20).
Viele Grüße
Anna
Netgear Team
21 Replies
P.S.
Das ist mein erster SWITCH ! Ich hoffe auf Nachsicht.
Er läuft aber ! :-)
Danke an alle
- AnnaBNETGEAR Employee Retired
Hallo CMICK1974,
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!
Benutzerhandbuch gibt es nur in Englisch.
Könntest Du mir bitte einen Screenshot von der Seite in einer privaten Nachricht senden?
Hast Du versucht Java zu deinstallieren und erneut zu installieren?
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team
AnnaB schrieb:Hallo @CMICK1974,
Könntest Du mir bitte einen Screenshot von der Seite in einer privaten Nachricht senden?
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team
AnnaB schrieb:Hallo @CMICK1974,
Viele Grüße
Anna
NETGEAR TeamLiebe Anna,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe alles erdenkliche an Browsern ausprobiert. Sowohl unter Ubuntu als auch Windows 10.
Auch Java habe ich mehrfach unter Windows installiert & deInstalliert.
Ich hatte gehofft, dass ich bei der Seite dann die Port als Grafik sehe.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Gerät aus Überzeugung gekauf hatte da ich sehr viel von Netgear halte.
Mir ist bewusst das Das Gerät nicht so neu ist. Aber auch erst 3 Jahre alt meine ich.
Ich würde auch gern ein Firmware Update ausführen. Allerdings ist es das erste mal, dass ich einen echten 24 Port Switch habe und nicht so richtig gut im Englischen bin.
Ein Firmware Update mit dem IMAGE leuchtet mir alles ein.
Ich wäre für weitere Unterstützung sehr dankbar.
Ich bin sehr froh den Weg in diese Community gefunden habe.
Liebe Grüße aus Hamburg
- AnnaBNETGEAR Employee Retired
Hallo CMICK1974,
kannst Du sehen, welche Firmware Version auf dem Switch und welche Java Version auf dem PC installiert ist?
Hast Du auf einem anderen Computer versucht auf das Smart Control Center zuzugreifen?
Wie Du die Firmware updatest findest Du hier (Seite 20).
Viele Grüße
Anna
Netgear Team
Also auch mit arp-a
finde ich ihn leider nicht
Hier zwei Screen Shots
ich habe nur an Port 1 meinen PC und an Port 2 meine Fritzbox
allerdings auch wenn ich die FB abklemme funktioniert es nicht.
Nochmal als Jpg-File
Hallo ...
Ich habe leider ein Firmware Update gemacht.
Und nun ist mein GS724t nicht mehr über den Control Center erreichbar.
Ich habe das Gerät resettet und komme infach nicht auf das WebInterface.
Laut Internet: Wenn Ihr Switch eine statische IP-Adresse verwendet, können Sie darauf zugreifen, indem Sie den Webbrowser öffnen und 192.168.0.239 in die Adressleiste eingeben. Wenn ein Fehler angezeigt wird, wie z. B. Seite kann nicht angezeigt werden oder Diese Webseite ist nicht verfügbar, hat sich möglicherweise die IP-Adresse des Switches geändert. Sie können die IP-Adresse des Switches zurücksetzen, indem Sie die Taste Factory Default (Werkseinstellungen) für mehrere Sekunden gedrückt halten (dadurch werden alle Switch-Einstellungen auf die Werkseinstellung zurückgesetzt) oder indem Sie die Anweisungen unten befolgen.
Das gerät funktioniert zwar aber ich kann nichts mehr einstellen, da ich weder die IP kenne noch komme ich über das ControlCenter rein.
Was kann ich tun.
Ich habe nur den PC mit Port 1 am SWITCH verbunden - da geht leider auch nichts ?
Ich bin am Ende meiner Weisheit. Denn so kann ich nicht mal eine andere Firmware testen.
Ich hoffe echt auf Hilfe !
Vielen Dank an euch
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit