NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
CMICK1974
Aug 09, 2017Tutor
GS724T
Hallo ich habe einen Switch gekauft den GS724T und im Menü gibt es die Einstellung "DeviceView" was JavaScript benötigt. Ich habe schon alles erdenkliche an Java installiert und auch eingeschaltet - d...
- Aug 10, 2017
Hallo CMICK1974,
kannst Du sehen, welche Firmware Version auf dem Switch und welche Java Version auf dem PC installiert ist?
Hast Du auf einem anderen Computer versucht auf das Smart Control Center zuzugreifen?
Wie Du die Firmware updatest findest Du hier (Seite 20).
Viele Grüße
Anna
Netgear Team
AnnaB
Aug 10, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo CMICK1974,
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!
Benutzerhandbuch gibt es nur in Englisch.
Könntest Du mir bitte einen Screenshot von der Seite in einer privaten Nachricht senden?
Hast Du versucht Java zu deinstallieren und erneut zu installieren?
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team
- CMICK1974Aug 10, 2017Tutor
AnnaB schrieb:Hallo @CMICK1974,
Könntest Du mir bitte einen Screenshot von der Seite in einer privaten Nachricht senden?
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team
AnnaB schrieb:Hallo @CMICK1974,
Viele Grüße
Anna
NETGEAR TeamLiebe Anna,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe alles erdenkliche an Browsern ausprobiert. Sowohl unter Ubuntu als auch Windows 10.
Auch Java habe ich mehrfach unter Windows installiert & deInstalliert.
Ich hatte gehofft, dass ich bei der Seite dann die Port als Grafik sehe.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Gerät aus Überzeugung gekauf hatte da ich sehr viel von Netgear halte.
Mir ist bewusst das Das Gerät nicht so neu ist. Aber auch erst 3 Jahre alt meine ich.
Ich würde auch gern ein Firmware Update ausführen. Allerdings ist es das erste mal, dass ich einen echten 24 Port Switch habe und nicht so richtig gut im Englischen bin.
Ein Firmware Update mit dem IMAGE leuchtet mir alles ein.
Ich wäre für weitere Unterstützung sehr dankbar.
Ich bin sehr froh den Weg in diese Community gefunden habe.
Liebe Grüße aus Hamburg
- AnnaBAug 10, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo CMICK1974,
kannst Du sehen, welche Firmware Version auf dem Switch und welche Java Version auf dem PC installiert ist?
Hast Du auf einem anderen Computer versucht auf das Smart Control Center zuzugreifen?
Wie Du die Firmware updatest findest Du hier (Seite 20).
Viele Grüße
Anna
Netgear Team
- SlasAug 14, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo CMICK1974,
könntest Du uns noch mitteilen welche Firmware Version auf dem Switch installiert wurde?
Wenn der Switch mit einem Router verbunden ist, dann könnte er eine neue IP Adresse bekommen.
Um die neue IP herauszufinden könntest Du im Command Line auf Deinem Rechner den Befehl "arp -a" ausführen und nach der MAC Adresse des Switches suchen. Du könntest auch einen Netzwerk Scanner verwenden um alles Geräte im Netzwerk zu finden. Ich denke auch mit der Netgear Genie Software sollte der Switch unter Netzwerkübersicht zu finden sein.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- CMICK1974Aug 14, 2017Tutor
- CMICK1974Aug 14, 2017Tutor
Also auch mit arp-a
finde ich ihn leider nicht
Hier zwei Screen Shots
ich habe nur an Port 1 meinen PC und an Port 2 meine Fritzbox
allerdings auch wenn ich die FB abklemme funktioniert es nicht.
Nochmal als Jpg-File
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit