NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mike-berl
May 21, 2021Aspirant
GS724T In Betrieb nehmen
Hallo bei meinem Switch gehen die Ports Internet nicht. Habe die Netzwerkdosen alle angeschlossen, bin vom Router in Port 22 gegangen aber es funktioniertt nicht. Am Router die Ports gehen. Laut ...
- May 31, 2021
Hallo mike-berl,
die Screenshots beweisen also, dass der Switch GS724Tv3 im Netzwerk erkannt wurde und IP-Adresse 192.168.178.38 hat (im Moment des Screenshots). Diese (dort angezeigte) IP-Adresse brauchst Du in die Adressleiste eines Webbrowsers einzutragen, um die Konfigurationsseite zu öffnen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
mike-berl
May 30, 2021Aspirant
Warum sieht man die Bilder nicht ? sehe sie doch beim Hochladen
DamianM
May 31, 2021NETGEAR Moderator
Hallo mike-berl,
die Screenshots beweisen also, dass der Switch GS724Tv3 im Netzwerk erkannt wurde und IP-Adresse 192.168.178.38 hat (im Moment des Screenshots). Diese (dort angezeigte) IP-Adresse brauchst Du in die Adressleiste eines Webbrowsers einzutragen, um die Konfigurationsseite zu öffnen.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- mike-berlJun 02, 2021Aspirant
Hallo danke schön jetzt wäre es noch schon wenn es irgendwie auf Deutsch gehen würde ?
Habe nichts gefunden mit Deutschh einstellung.
- mike-berlJun 04, 2021AspirantHallo könnten sie mir sagen wie ich das hin bekomme, oder welcher Browser das unterstützt? Habe zurzeit den Firefox Mozilla
- DamianMJun 04, 2021NETGEAR Moderator
Hallo mike-berl,
wenn es um Insight geht, gibt es keine kostenfreie Variante, die App zu benutzen. Mehr Informationen darüber findest Du hier.
Die GUI (Konfigurationsseite im Webbrowser) besitzt wie erwähnt nur englische Sprachversion.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit