NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Mihaelm1962's avatar
Mihaelm1962
Aspirant
Aug 02, 2022

NETGEAR SWITCH GS305EPP

Guten Tag !

Am Port 1 u Port 2 habe ich jeweils eine HIKCAM (POE-BETRIEB), angeschlossen. Die Cam am Port 1 benötigt 18Watt lt. Produktdatenblatt, die Cam 2 benötigt 19Watt lt. Produktdatenblatt.

Die Ausgabeleistungsanzeige (Satus),- beim Switch zeigt mir beim Port 1 nur 7,6Watt an, beim Port 2 nur 4,8Watt.

Falscher Anschluß von mir bei den Ports?,- (oder falsche Einstellung von mir beim Switch ?)

Habe auch zwei PoE Injektoren mit jeweils 30 Watt, die könnte ich ja auch verwenden, jeweils einen pro Cam !

Cam Info:

Hikvision: DS-2DE4A4251W-DE  (Port 1)

Hikvision: DS-2CD2685FWD-IZS (Port 2)

Ich sah auch das Demo Video vom GS305EPP, da wäre Port 3 für die CAM vorgesehen.  

Momentane Firmwareversion vom Switch:  V1.0.0.8  

Neue Firmwareversion: V1.0.0.10, wäre diese richtig? 

Bitte höflichst um ein Feedback, bzw. Hilfeinformationen diesbezüglich.

mfg

Michael

1 Reply

• TilmanS's avatar
    TilmanS
    Administrator

Hallo Mihaelm1962,

Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

Die aktuelle Version der Firmware ist in der Tat der Release 1.0.0.10. 

Wir möchten dir empfehlen, sowohl zum Switch als auch zu den Kameras ein Update zur jeweils neuesten Firmware-Version durchzuführen, um etwaige Probleme beim Zusammenspiel der Komponenten zu vermeiden.

Ist die Verwendung der Kameras denn grundsätzlich möglich? Erhalten diese hierzu eine ausreichende Stromversorgung oder ist ein Betrieb komplett undurchführbar?

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
    NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren