NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alpi
Oct 24, 2017Aspirant
ReadyCloud auf iOS 10 funktioniert nicht mehr
Ich habe die App "ReadyCloud" auf meinem iPhone 7+ installiert. Ich kann mich seit neuestem nicht mehr anmelden. Mein Zugang ist schon seit längerem auf MyNetgear umgestellt, ich kann mich dort via PC auch anstandslos anmelden. Ebenso klappt die Anmeldung und der Ordnerzugriff über das ReadyCloud-PC-Tool problemlos. Ich habe auch schon die App auf dem iPhone deinstalliert und wieder neu eingerichtet - leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung "Invalid credentials or service is unavailable". Hat jemand einen Tipp? Danke !!!
Hallo @alpi,
ich wollte nachfragen, ob durch Änderung von dem ReadyCLoud Passwort das Problem gelöst wurde?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
15 Replies
- alpiAspirant
Ich verwende sowohl WLAN, als auch LTE. Habe aufgrund der Frage soeben ausprobiert, das WLAN am iPhone auszuschalten und mich über LTE anzumelden. Leider ohne Erfolg. Weiters habe ich versucht, mich auf der ReadyCloud-App auf meinem alten iPad 2 (iOS 9) anzumelden. Auch dort hat es nicht geklappt.
Eigenartig ist nur, dass es mit den ReadyCloud-Tools am PC und Notebook (beide WIN10) funktioniert und auf den iOS-Geräten nicht.
Noch ein Hinweis: in der Vergangenheit (also vor ca. 2-3 Monaten) hat es auch am iPhone geklappt.
Bin für weitere Tipps dankbar, da ich es relativ selten, aber doch verwende - vor allem im Urlaub.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit