NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Paul-PMC
Sep 07, 2018Aspirant
ReadyNAS - ReadyCloud - ReadyNAS Vault
Ich habe ein ReadyNAS RN 422 mit 2 x 4TB Harddisk. Seit Monaten versucht sich das NAS über ReadyCloud mit meinem PC zu synchronisieren - Ende nie. Jetzt habe ich den sog. ReadyNAS Vault entdeckt. ...
Slas
Sep 11, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo Paul-PMC,
diese Dienste unterscheiden sich zumindest in einer Hinsicht.
Die mit Readynas Vault gesicherten Daten, können auch nach einem Totalschaden der Readynas problemlos zugegriffen werden.
Mit ReadyCloud ist es anders, da dieser Dienst den Readynas-Datenspeicher verwendet, und ein Zugriff auf Daten im Extremfall würde eine erweiterte Datenwiederherstellung erfordern. Natürlich nur in den Extremfällen und nur dann, wenn es keine anderen Datensicherungen gibt.
Wenn es um die Probleme mit Readycloud geht, fällt es mir momentan schwer die Ursache zu identifizieren.
Hast du schon bestimmte Kreuztests versucht?
Falls ja, welche?
Hast du auf anderen PCs, oder Laptops die ReadyCloud App installiert?
Hast du Internetverbindungen ausprobiert?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit