NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
frankseipferd
Jan 30, 2017Aspirant
OwnClod mit iPhone und ReadyNAS
Hallo zusammen, weis jemand, ob es mit einem iPhone möglich ist, die Fotos, die man damit macht sofort in eine Cloud zu übertragen, welche auf mein eigenes ReadyNAS gerät zu Hause geliefert wird? Die ...
Slas
Jan 31, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo frankseipferd
und willkommen in der NETGEAR Community.
Du kannst Deine Fotos mit Readynas ReadyCloud App synchronisieren.
Using ReadyCLOUD app for iPhone
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Slas
Feb 06, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo frankseipferd
was ist Dein Ziel jetzt, nachdem die APP die Fotos mit Readynas Share synchronisiert hat?
Beachte bitte, dass mit Readycloud nur neue Files kopiert werden.
Möchtest Du die Fotos zusätzlich sichern? Wenn ja, dann kannst Du einen Readynas Backup Job verwenden, um die Fotos z.B auf eine externe USB Festplatte zu kopieren.
Du kannst den internen Job auch so einrichten, damit die Fotos auf eine andere Share kopiert werden.
Dies wird aber kein richtiger Backup sein, solange die zweit Shares auf dem gleichen Volume existieren.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- frankseipferdFeb 06, 2017AspirantEs sollte ähnlich funktionieren wie die icloud von apple... Die bilder liegen zentral in einem gescharten ordner auf der readynas und auf diesen ordner greifen alle geräte zu. Von mobilen endgeräten erstellte bilder sollen nach erstellen direkt dort hineinsynchronisiert werden. Das funktioniert auch, allerdings nur einmal. Falls ich auf der readynas ein bild lösche, kann ich es nicht mehr vom iphone rübersynchroniersieren. Weist du warum das so ist oder ob das doch irgendwie möglich ist? Gesichert wird der gescharte ordner auf der readynas per backupjob... funktioniert auch soweit. Nur wie kann ich schon einmal synchronisierte bilder erneut synchronisieren wenn ich sie auf dem gesharten ordner versehentlich gelöscht habe...
- SlasFeb 07, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo frankseipferd
so sieht es momentan aus, dass die Bilder nur einmal hochgeladen werden.
Du kannst einen ReadyCloud Verbesserungsvorschlag unter Gedankenaustausch posten oder einen Fall bei Netgear Support öffnen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit